Rüegg Werbung: Kampagne für Adnovum

Für Adnovum hat Rüegg Werbung eine Kampagne kreiert und zeigt: Was nicht fertig wird, bleibt wertlos.

Das Software-Engineering-Unternehmen Adnovum entwickelt und integriert seit über 25 Jahren Software- und Security-Lösungen. Qualität und Lieferung im vereinbarten Zeit- und Budgetrahmen stehen dabei an oberster Stelle. Wie komplex der Auftrag ist, Adnovum schliesst das Projekt erfolgreich ab. Diesen USP rückt Rüegg Werbung in den Fokus der neuen Kampagne. Anhand berühmter Werke aus Kunst und Architektur wird vorgeführt, was geschieht, wenn ein grossartiges Projekt nicht fertig wird: es bleibt wertlos. Mit Adnovum kann einem das nicht passieren. Ihre Spezialisten und IT-Künstler stehen für vollendete Software-Projekte.

AdNovum_NZZ_GoldenGate
AdNovum_NZZ_Mona-Lisa

//www.youtube.com/watch?v=ZsAWZTjippQ

Verantwortlich bei Adnovum: Christian Crowden (COO): Claudia Meile (Corporate Marketing). Verantwortlich bei Rüegg Werbung: Walter Rüegg (Gesamtverantwortung/CD); Tom Zürcher (Konzept/Text); Nadja Wyss (Bildbearbeitung); Claudia Siegfried Gut (Beratung). Film:
Luzius Fischer (Produktion/Regie) Jonas Ulrich (Regie/Postproduktion) Jonas Fischer (Kamera).

(Visited 8 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema