ADC Deutschland: Geschäftsführer Stefan Preussler geht

Kurz vor dem ADC Festival verliert der deutsche Kreativclub seinen Geschäftsführenden Vorstand. Stefan Preussler zieht nach nur zweieinhalb Jahren weiter.

Am 1. Juli tritt Stefan Preussler seinen neuen Job an. Er will jedoch noch nichts darüber verraten. Er habe ein berufliches Angebot erhalten, dass er nicht ausschlagen konnte, wie er ge-mäss Horizont.net sagt. Dabei betone er, dass es keinerlei Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem ADC-Präsidium gab und er auch nicht aktiv nach einem neuen Job gesucht habe. Das andere Angebot sei für ihn schlichtweg reizvoller gewesen.

Stefan Preussler kam laut Horizont.net als ehemaliger Verkaufschef der Radiovermarktungsorganisation Radio Marketing Service (RMS) Ende 2011 zu dem Kreativclub. Er folgte seinerzeit auf Geschäftsführerin Susann Schronen. Seit 2012 führt er den ADC gemeinsam mit ADC-Präsident Stephan Vogel.

Teaserbild: Adc.de
 

Weitere Artikel zum Thema