Rosarot lanciert Kampagne für AD.M

Zur Lancierung der Kollektion 2014 hat Rosarot einen komplett neuen Auftritt für das eigene Herrenmode-Label AD.M kreiert und umgesetzt.

Im Rahmen der Kampagne sind zwei neue TV-Spots, Image-Bilder, ein überarbeiteter Webauftritt sowie hochwertige Verkaufsunterlagen – alles im Schwarz-Weiss-Look – entstanden. Rosarot und deren Geschäftsführer, die gleichzeitig auch Gründer von AD.M sind, zeichnen damit erneut für die Gesamtkonzeption der Werbekampagne ihres eigenen Labels verantwortlich und übernehmen somit sowohl die Agentur- als auch die Kundenrolle.

AD.M verschreibt sich seit der Gründung 2010 der Kreation des perfekten Polos. Um die Marke weiter zu festigen, hat die Zürcher Agentur zur Lancierung der Kollektion 2014 eine umfassende Kampagne kreiert und umgesetzt. Sämtliche Kommunikationsmittel sind in Schwarz-Weiss gehalten und sollen die Kollektion auf dezente und elegante Weise präsentieren. Mit dem ungewöhnlichen Schwarz-Weiss-Auftritt und den polarisierenden Models will AD.M Mut zur Differenzierung beweisen und sich bewusst von anderen Mode-Labels abgrenzen. Damit soll das klar eigenständige Profil der Marke weiter geschärft werden.

Sowohl für die Classic- als auch für die Vintage-Kollektion hat rosarot zusammen mit der renommierten Fotografin und Regisseurin Patricia von Ah (Pumpkin Film) je einen TV-Spot realisiert. Während im Spot «The Date» zur Classic-Kollektion der moderne Geschäftsmann im Fokus steht, zeigt der zweite Spot «The Game» eine kollegiale Szenerie in Form eines Schach-Duells. Vermittelt wird in beiden Fällen die zentrale Botschaft des Brands: Mit dem Work Life Polo ist der moderne Mann für jede Herausforderung gerüstet – sei es im Beruf oder privat. Ergänzend zeichnete die Agentur zusammen mit Patricia von Ah für die Produktion der Kampagnenbilder verantwortlich und war um das Re-Design und die Inhalte des Webauftritts besorgt.
 

//www.youtube.com/watch?v=6_GE3LEM9Mo

//www.youtube.com/watch?v=TOb0ocOHMWI

ADM_Lookbook_01
ADM_Lookbook_02
ADM_VW_Bus
ADM_Web_2014

Weitere Artikel zum Thema