Draftfcb/Lowe bringt Fans aufs Nati-Trikot

Gemeinsam mit der Agentur Draftfcb/Lowe Zürich startet die Zurich Versicherung eine Aktion für alle Eishockeyfans in der Schweiz. Die Nati trägt die Fans auf der Brust.

Auf der Facebook-Seite der Versicherung können Fans dafür sorgen, dass ihr Name auf dem Originaltrikot verewigt wird. Alle eingetragenen Namen werden nämlich auf die echten Spielertrikots gedruckt. Beim Länderspiel Schweiz gegen Kanada vom 6. Mai im Hallenstadion läuft die Eishockeynati in diesen besonderen Trikots auf – mit Tausenden Namen der Fans direkt auf der Brust. Mit dieser Aktion will die Zurich Versicherung laut Mitteilung ihre Liebe fürs Eishockey unter Beweis stellen und zeigen, dass das Sponsoringmotto «Sie lieben Eishockey. Wir auch» viel mehr als nur Worte sind. Die Aktion, die über eine Facebook-App läuft, startete gleichzeitig mit dem Launch der Facebook-Fanseite von Zurich.

Bild1
Bild2
Bild3

Verantwortlich bei Zurich Versicherung: Stefanie Müller, Urs Schwegler, Melanie Felder, Fabio Cianciola. Verantwortlich bei Draftfcb/Lowe Group Zürich: Dennis Lück (Executive Creative Director), Christoff Strukamp (Art Director), Maximilian Kortmann (Text), Carmen Köll und Sandra Kopplin (Beratung). Verantwortlich bei Drei Elemente (Programmierung): Sebastian Galla (Creative Director Digital), Jan Hofmeister (Frontend Development), Nikita Loges (Web Development), Stephan Fühner (Web Development).
 

Weitere Artikel zum Thema