Sechster Schaffhauser Marketing-Tag

Der Schaffhauser Marketing-Tag (SMT) fand am 8. April bereits zum sechtsen Mal statt. Organisiert von Swiss Marketing Schaffhausen soll der SMT einmal im Jahr eine Plattform für alle Verkaufs- und Marketing-Interessierten aus dem Grossraum Schaffhausen bieten.

Das Programm beinhaltet aktuelle Themen aus Management, Verkauf und Marketing und soll eine Kombination von persönlicher Weiterbildung und Networking bieten, so der Präsident Swiss Marketing Schaffhausen, Eugen Da Pra. Dieses Angebot stosse jedes Jahr auf grosses Interesse: Fast 200 Personen besuchten das Park Casino in Schaffhausen und lauschten den Ausführungen der Referenten. Präsident von Swiss Marketing Schaffhausen und Organisator des Anlasses Eugen Da Pra zeigte sich sehr zufrieden: «Die Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und die zahlreichen Feedbacks sind hervorragend. Diese Art von Anlass ist in der Region Schaffhausen ein echtes Bedürfnis».

smt1

Die beiden Hauptreferenten Morten Hannesbo, CEO AMAG Automobil- und Motoren und Joost Jansen, Senior Brand Manager Lipton Ice Tea, beleuchteten das Tagungsthema aus ihrer Sicht und gaben den Teilnehmern Tipps und Tricks für die eigene Praxis mit. In den drei Workshops, geführt von Anita Fortwängler, Angelika Rinner und René Zeier wurden die einzelnen Themen intensiv diskutiert. Durch den Abend führte Stephan Klapproth.

smt2
smt3

Der nächste Schaffhauser Marketing-Tag wird am Mittwoch, 15. April 2015 stattfinden.

 

Weitere Artikel zum Thema