Geschäftsbericht von Crafft: Content statt Image

Crafft hat den Geschäftsbericht der Valiant Bank on- und offline neu konzipiert und realisiert. Das gedruckte Magazin und die Onlineversion setzen auf 18 journalistisch aufbereitete Geschichten aus der Region. 

Das Magazin zum Geschäftsjahr bringt die regionale Verankerung von Valiant emotional zum Ausdruck, heisst es in einer Mitteilung der Agentur vom Dienstag. Ausgehend von der neuen Kampagne «Wir sind einfach Bank» begibt sich der Leser auf eine Reise zum einfach Guten der Region.

Eine redaktionelle Bildstrecke, kombiniert mit journalistischen Texten, bildet den Kern des Magazins. Inhaltlich abgerundet wird es mit den wichtigsten Fakten und Zahlen zum Geschäftsjahr.

Als Ergänzung realisierte Crafft einen neuen Online-Geschäftsbericht. Auf Valiant-gb.ch finden Interessierte die wichtigsten Inhalte aus Bericht und Magazin zusammengefasst und visuell attraktiv aufbereitet.
 

valiant1_0
valiant2_1
valiant3_1
valiant4_1

Weitere Artikel zum Thema