Drei neue TV-Spots für Schweizer Zucker

Die Neue LGK hat wieder drei Filme für den Schweizer Zucker entwickelt und in Zusammenarbeit mit Solid & Hallerfilm produziert.

Vor fünf Jahren kamen die ersten Zucker-Spots ins Schweizer Fernsehen. Und seit damals gehören sie zu den beliebtesten, die im Schweizer Werbeblock zu sehen sind, heisst es in einer Mitteilung vom Montag. Das bestätigen auch die von Demoscope jährlich durchgeführten Tests: 84 Prozent der Befragten gefallen die Filme und sie finden, dass sie gut oder sehr gut zum Schweizer Zucker passen.

In den neuen Spots steht wie gewohnt das Produkt selbst im Mittelpunkt der Ideen und bildet die Bühne für sympathischen Geschichten. Damit Qualität und Schönheit des Zuckers optimal erlebbar werden, sprich kulinarisch, wurden die Filme nach alt bewährter, aber auch aufwendiger Stop-Motion-Technik produziert, heisst es weiter in der Mitteilung.

Die neuen Filme sind ab sofort im Schweizer Fernsehen und in diversen Werbefenstern zu sehen.

Verantwortlich bei Schweizer Zucker: Guido Stäger (CEO), Beat Gerber (Leiter Marketing), Katja Lorenzini (Product Management). Verantwortlich bei Neue LGK: André Benker, Hans Tanner (Creative Direction), Peter Rettinghausen, Andreas Szentkuti (Text), Kerstin Berk (Art Direction). Nick Schoberth, Claudia Shatri (Beratung). Solid & Hallerfilm: Filmproduktion. Loose Moose Ltd: Animation. Balz Bachmann: Musik. AMS Media: Mediaagentur.
 

//www.youtube.com/watch?v=9eZTcM9_fG8

//www.youtube.com/watch?v=FOH93yg-3a4

//www.youtube.com/watch?v=JQ3Zxu_BKuc

Weitere Artikel zum Thema