Wapico schlägt für Vidy neues Kapitel auf

Das «Vidy Théâtre Lausanne» hat ab der ersten Maiwoche ein neues Programm – und seit Anfang Jahr einen neuen Direktor: Vincent Baudriller. Grund genug für das Théâtre, durch eine neue Kommunikationsagentur die Neuigkeiten verkünden zu lassen.

Wapico ist mit der Konzeption und Realisation des Projekts beauftragt worden. Entstanden ist als erstes, ein einfaches Logo und damit auch ein Corporate Design, welches den hohen Ansprüchen des Hauses gerecht werde und dieses auch widerspiegelt, so die Agentur in einer Mitteilung. Weiter lanciert die Agentur ein 48-seitiges Magazin, in welchem Platz ist für alles Neue und Interessante aus dem Vidy und selbstverständlich auch für die detaillierte Vorstellung des Programms. Schliesslich wird in und um Lausanne mit F4-Plakaten und zahlreichen Inseraten darauf aufmerksam gemacht, dass im Vidy allerhand geht, so etwa ein neues Ticketing-System.

Verantwortlich bei «Vidy Théâtre Lausanne»: Vincent Baudriller (Direktor), Michèle Pralong (Redaktion Magazin), Sarah Turin (Werbeleitung). Verantwortlich bei Wapico: René Walker (Creative Direction/Beratung), Nathalie Cotting, Jan Beyer, Carlo Piller (Grafik). Fotos: Charlotte Walker.

Weitere Artikel zum Thema