Vizner Borel setzt Kampagne für Denner Weine fort

Vizner Borel führt die Kampagne für das Denner Weinsortiment weiter und lässt wieder Kunden als Weinexperten zu Wort kommen.

Im vergangenen Herbst hat Denner eine gross angelegte Image-Kommunikationskampagne für das umfassende Weinsortiment und den Online-Wineshop lanciert (Werbewoche.ch berichtete). Im Zentrum der von Vizner Borel entwickelten Kampagne für den Schweizer Discounter stehen dabei die Kundinnen und Kunden, welche die Denner Weine online bewerten und kommentieren können und so zu Weinexperten werden. Weil bei Denner jeder sein eigener Weinexperte ist, lässt Vizner Borel ab sofort und bis auf weiteres wiederum die Kundinnen und Kunden zu Wort kommen. Auf Plakaten in der ganzen Schweiz und Online sowie auch im TV und in Kinos mit dem inzwischen mehrfach ausgezeichneten «Giacomo»-Spot.

denner_fruehling
denner-geheimtipp
denner-vier-sterne
denner-ferien
denner-kenner

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leitung Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleitung Marketingkommunikation). Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann (CD), Jürg Waeber (Konzept/Idee/Text), Gian Maurizio (AD), Markus Binggeli (Strategie), Andrea Vizzarro/Irene Stutz (Beratung), Gerry Nitsch (Fotografie), JBW Media, Nina Rolle (Media). Verantwortlich bei Stories Filmproduktion: Yves Bollag (Produzent), Michael Fueter (Regie), Barry Markowitz (Kamera), Laura Rindlisbacher (Produktion), Spacetrain (Musik), Gian Dolder (Sound Design), Gregor Rosenberger, Jingle Jungle (Tonstudio).
 

Weitere Artikel zum Thema