Statement verstärkt Strategie und Konzeption

Die Zürcher Agentur Statement verstärkt das Team in den Bereichen Strategie und Konzeption mit Roger Gebert.

Statement liefert den Kunden Strategien, Ideen und Konzepte zur Aktivierung von Marken und Konsumenten. «Wir denken nicht above- oder below-the-line, sondern blow-up-the-line. Wir machen die Marke zum Kanal, ergänzen die klassische Reichweitenkommunikation gezielt mit qualitativen 1:1 Kontakten und sorgen so für Auseinandersetzung, Interaktion und Bindung zwischen Marke und Konsument», so Philipp Brunner, Partner bei Statement.

Mit der Verpflichtung von Roger Gebert sichert sich die Agentur nun zusätzliche Expertise und Erfahrung in genau diesen Bereichen. Roger Gebert verantwortete in der Schweiz als Brandmanager unter anderem die Marken Ben & Jerry’s und Milka. Wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt, geschieht dies im Zuge von diversen Neukunden, über die man zu einem späteren Zeitpunkt noch informieren wird.

statement-verst-gross
(Visited 65 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema