Neue LGK: Beratung und Kreation verstärkt

Die Agentur Neue LGK vermeldet drei Neuzugänge: Lars Bo Müller verstärkt die Beratung, Heike Gross und Roland Buob die Kreation.

Seit November letzten Jahres verstärkt Lars Bo Müller das Beratungsteam der Agentur an der Konradstrasse in Zürich. Der Berater weist 20 Jahre in Agenturenerfahrung in Basel und Zürich auf; die letzten acht Jahre war Lars Müller für die Agenturen Sulzer, Suter und Hesskisssulzersutter tätig.

Gleich zwei Neuzugänge gibt es in der Kreation: Texterin/Konzepterin Heike Gross ist seit Oktober, Art Director Roland Buob seit Dezember mit an Bord. Heike Gross textet seit mehr als zehn Jahren für Agenturen in der Schweiz. Ihre Stationen waren unter anderem McCann Erickson, Metzgerlehner sowie &Söhne.

Roland Buob war die letzten dreieinhalb Jahre bei Spillmann Felser Leo Burnett als AD angestellt. Davor war er als Freelancer tätig – vor allem für Wirz Werbung sowie Publicis, aber auch für viele weitere grosse und kleine Agenturen in der Schweiz.

roland_heike_lars
 

Weitere Artikel zum Thema