Romandie Network verstärkt Sales Team

Marylin Witt soll als Senior Sales & Media Manager dazu beitragen, die wirtschaftliche Entwicklung von Romandie Network voranzutreiben.

Sie ist laut Mitteilung für die Entwicklung von innovativen und effizienten Lösungen für Kunden und Partner verantwortlich. Witt war vorher bei Tamedia tätig und auf interaktive Kommunikation auf Women Pool spezialisiert. Romandie Network ist das führende Online-Vermarktungsunternehmen der Westschweiz. Das Unternehmen vermarktet ein Premium-Werbenetzwerk im Display-, Mobile- und Videoformat wie zum Beispiel die Frauenangebote Cosmopolitan, Edelweiss, Elle, Glamour, Journal des Femmes, Magic Maman, Marie Claire, Purepeople, Terra Femina, Vanity Fair und Vogue.

Aldina Kasper, Sales Director von Romandie Network: «Wir freuen uns sehr unser Team zu verstärken. Marylin hat eine tolle Erfahrung und viel Kompetenz mit Frauenangebot und hochwertige digitale Werbeträger.»

Weitere Artikel zum Thema