Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

Verschiedene Agentur freuen sich über Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne. Diesmal mit dabei: Franz & René, Dynamite und PPR Media Relations.

Franz & René: H&M und Red Bull als Kunden gewonnen

franz-und-rene_0

Einen beflügelten Start für die zweisprachige Berner Werbeagentur Franz & René, die 2014 bereits zwei neue Kunden verpflichten konnte: Red Bull und H&M. Die Kampagnen werden ab März 2014 zu entdecken sein.

franz-rene-neukunden

 


Dynamite: Zum Jahresanfang drei neue Kunden im Portfolio

dynamite-logo

Zuwebe – die führende Institution im Kanton Zug, die Menschen mit Behinderungen begleitet, setzt in Zukunft auf das strategische Geschick und die kreativen Fähigkeiten von Dynamite. Die Traditions-Konditorei von Rotz beauftragt Dynamite mit der Konzipierung neuer Vertriebswege und überträgt ihr die Verantwortung für den gesamten Werbeetat. Für NDT Global entwickelt Dynamite ein neues Corporate Design und zeichnet verantwortlich für die internationalen Kampagnen. Erste Arbeiten für diese Neukunden werden in den nächsten Wochen zu sehen sein.

dynamite-neukunden

 


Breitling und PPR Media Relations ticken ab sofort gemeinsam

PPR

PPR Media Relations hat in ihrem Bereich Brand-PR mit Breitling einen neuen Kunden gewonnen. Der unabhängige Schweizer Uhrenhersteller aus Grenchen verstärkt mit seiner sofortigen Zusammenarbeit mit der Zürcher PR-Agentur seine Produkte-, Event- und Corporate PR-Arbeit in der Schweiz. Breitling gilt als Spezialist für Chronografen und technische Uhren und hat die grossen Momente bei der Eroberung der Lüfte hautnah miterlebt. Zusammen mit der PPR Media Relations gilt es, die Werte und Kompetenzen des Schweizer Traditionsunternehmens im Bereich der Corporate-PR zu kommunizieren und zu festigen. Das Thema Fliegerei wird in der Event-PR gross geschrieben: An verschiedenen Anlässen mit der Breitling Flugstaffel und Breitlings «Friends of the Brand» wird die Agentur für die Umsetzung der Medienarbeit verantwortlich zeichnen. Zudem will Breitling zusammen mit den Experten von PPR seine Kompetenz als Chronographen-Spezialist mit gezielter Produkte-PR in der Deutsch- und Westschweiz unter Beweis stellen.

breitling-logo

Weitere Artikel zum Thema