Visu’l und Etextera rücken näher zusammen

Per Februar 2014 sind die zwei Agenturen Etextera und Visu’l näher zusammengerückt und eine strategische Partnerschaft eingegangen. Sie bleiben aber eigenständig.

Kürzere Wege und kürzere Lieferfristen. Dies sind zwei von vielen Punkten, welche die Textagentur Etextera und die Agentur für Identity und Kommunikation Visu’l laut Mitteilung dazu bewogen haben, eine strategische Partnerschaft einzugehen. Dabei bleiben beide Agenturen eigenständig.

Durch diese Partnerschaft ergibt sich für die Agenturen eine Win-win-Situation: Sie können die Effizienz erhöhen, was letztlich den Kunden zugutekommt. Damit die Zusammenarbeit reibungslos ablaufen kann, ist Anfang Februar eine Mitarbeiterin von Etextera in die Büroräumlichkeiten von Visu’l in der Berner Matte eingezogen.

Viel Neues und viel Altbewährtes

Vieles wird neu, Vieles bleibt trotzdem beim Alten: Zum Beispiel ist Schmitten nach wie vor Hauptsitz von Etextera. Zudem verfolgt die Agentur auch ihre Philosophie weiter. Das heisst, die Texterinnen und Redaktorinnen arbeiten weiterhin vom Homeoffice aus.

 

Weitere Artikel zum Thema