Spinas Civil Voices gibt Vollgas für den VCS

Der VCS hat unmittelbar nach dem Ja zu Fabi auf SRF 1 einen Dankes-Spot geschaltet. Kreiert hat ihn Spinas Civil Voices.

Mit einem deutlichen Ja von über 60 Prozent ist an diesem Wochenende die Vorlage zur Finanzierung und zum Ausbau der Bahninfrastruktur (Fabi) angenommen worden. Mitbeteiligt an diesem Erfolg ist der Verkehrsclub der Schweiz (VCS), der sich für diese Abstimmung im Rahmen der öV-Allianz stark gemacht hat. Um den Ja-Stimmern, insbesondere auch den vielen Autofahrern, für ihre gute Entscheidung zu danken, hat der VCS gestern Abend unmittelbar nach der Abstimmung diesen Spot ausgestrahlt. Er wurde von der Agentur Spinas Civil Voices konzipiert und dramatisiert die Vorteile – inbesondere die der Autofahrer – auf überraschende Art.

Verantwortlich beim VCS: Nina Regli (Kampagnenleiterin), Jérôme Faivre (PR-Verantwortlicher). Verantwortlich bei Spinas Civil Voices: Matthias Freuler und Stephan Huwiler (Kreation), Corinne Bucher und Olivia Spinatsch (Beratung), Meier Productions (Produktion), Alexander Meier, Tom Malecha (Regie/Kamera), Lorenz Spinas (Gesamtverantwortung).
 

//www.youtube.com/watch?v=_9BKrIZKszQ

Weitere Artikel zum Thema