Januar: Tonhalle Late geht in die nächste Runde
Auch im neuen Jahr wird die etablierte Konzert- und Partyserie des Tonhalle-Orchesters Zürich weitergeführt. Weiterhin zeichnet Januar für den Werbeauftritt von Tonhalle Late verantwortlich.
Passend zum nächsten Late-Event kommenden März, dem letzten mit dem langjährigen Chefdirigenten David Zinman und Initiant des innovativen Konzert/Party-Konzepts, wurde auch im Bildsujet auf Festlichkeit gesetzt. Die Verbindung der Themen «klassische Musik» und «Party» wird visuell inszeniert. Als Werbemittel kommen Plakate, Flyer sowie ein Programm-Faltplakat am Eventabend selbst zum Einsatz.
Verantwortlich beim Tonhalle-Ochester Zürich: Michaela Braun (Leitung Kommunikation und Marketing), Mara Corleoni (Projektleitung Tonhalle Late). Verantwortlich bei Roos & Company: Ralph Roos. Verantwortlich bei Januar Designbureau: Emanuel Gürth, Fredy Espejo (Kreativ- & Artdirektion).