Katrin Schmid neu in der Geschäftsleitung von Heads

Seit eineinhalb Jahren ist Katrin Schmid bei Heads als Senior Brand Consultant beschäftigt. Per 1. Februar wird sie zum Mitglied der Geschäftsleitung und zur Beratungsleiterin befördert.

Als diplomierte Marketing-Kommunikationsleiterin mit Lizentiat in Sozial- und Wirtschaftspsychologie sowie Publizistik legt Katrin Schmid besonderen Wert darauf, Markenführung aus den Perspektiven von inneren und äusseren Wahrnehmungs-, Einstellungs- und Verhaltensprozessen zu betrachten, heisst es in einer Mitteilung der Agentur vom Montag. In der Agentur werde sie nebst ihrem Wissen für ihre Empathie und ihren Teamgeist geschätzt.

Deshalb wird Katrin Schmid per 1. Februar 2014 zum Mitglied der Geschäftsleitung und zur Beratungsleiterin befördert und erhält Kollektivunterschrift. «Ich freue mich darauf, Heads gemeinsam mit Katrin Schmid zu führen, denn sie ist für mich auch in strategischen Fragen eine kompetente und engagierte Sparringpartnerin», wird Agenturinhaber Ralph Hermann in der Mitteilung zitiert.

 

Weitere Artikel zum Thema