DD Com verschenkt für Skoda 400 Fabia Fresh

In Zusammenarbeit mit The House Agency und Mediacom verschenkte DD Com 400 Skoda-Modelle an Passanten.

Als Sondermodell und mit einer frischen Farbpalette startet der Skoda Fabia Fresh ins neue Jahr. Die aktuelle Kampagne, die DD Com in Zusammenarbeit mit The House Agency und Mediacom umsetzt, verführt auf Plakaten, digitalen Werbemitteln und am POS zum erschwinglichen Ausbruch aus dem grauen «Januar-Alltag», wie es in einer Mitteilung heisst. Als medialen Höhepunkt inszenierte DD Com in den Hauptbahnhöfen Zürich, Genf und Lugano auf grossflächigen Plakaten eine interagierende Promoaktion: Das Versprechen «400 Neuwagen zu verschenken» wurde nach drei Tagen wachsender Publikums-Neugierde auf spezielle Art eingelöst. Viele bunte, magnetisch auf einem Plakat angebrachte Fabia Modellautos warteten auf ihre neuen Besitzer. Flankierend informierten Skoda-Promotoren über den Fabia Fresh und animierten die Passanten zur Probefahrt.

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Verantwortlich bei Amag Automobil und Motoren: Jeannine Micheli (Marketingleiterin Skoda) Mario Montanari (Werbeleiter Skoda), Marc Bislin (ECommerce Manager Skoda). Verantwortlich bei DD Com: Daniel Müri (CD), Florian Brand (AD), Peter Gehrig (Text), Sandy Pfuhl (Junior AD), Nicole Baumann (DTP), Remo Christen (Leiter Beratung), Jasmin Jost (Beraterin). Verantwortlich bei The House Agency: Andreas Jorgella (Konzeption & Beratung). Verantwortlich bei Mediacom: Katharina Momani (Account Director), Corinne Schneiter (Strategy and Planning), Andreas J. Bartneck (Director Interaction).
 

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