Lions Health: Jurybesetzung steht fest

Das Lions Health Festival, das im Juni 2014 stattfindet, gibt die Jurymitglieder bekannt. Die Schweiz ist mit Julian Astin, Creative Director bei ICC Lowe vertreten.

Die Jurymitglieder des Lions Health Festival, erstmals stattfindend vom 13. bis 15. Juni 2014, stehen fest. Julian Astin, Creative Director bei ICC Lowe vertritt die Schweiz in der Kategorie Health & Wellness. Kathy Delaney, Global Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi Wellness steht der Kategorie «Health & Wellness» und Jeremy Perrott, Global Chief Creative Officer von McCann der Kategorie «Pharma» vor.

Alle Jurymitglieder im Überblick:

Pharma Lions Jury

Jeremy Perrott, Global Creative Director, McCann Health, Global – Jury President
Alexandra von Plato, President and Global Chief Creative Officer, Publicis Healthcare Communications Group, Global
Andrew Spurgeon, Creative Director, Langland, UK
Bruce Rooke, Chief Creativity Officer, GSW Worldwide, Global
Hugh Fitzhardinge, Creative Director, Ward6, Australia
Joshua Prince, Chief Creative Officer, The CDM Group, USA
Laura Schoen, President Global Healthcare and Chair Latin America, Weber Shandwick, Global/Latin America
Mauro Arruda, Managing Director, Chief Creative, Havas Life São Paulo, Brazil
Pierre Loo, Regional Professional Director – Creative, Red Fuse, Hong Kong
Vineet Bhagchandani, Group Chief Creative Officer & Vice President Operations, Aakanksha Healthcare, India

Health and Wellness Lions Jury

Kathy Delaney, Global Chief Creative Officer, Saatchi & Saatchi Wellness, Global – Jury President
Carolyn Paul, Global Managing Director, Health and European Health Practice Chair, Edelman, Global/Europe
Christian Bauman, Managing Director & Chief Creative Officer, H4B Chelsea, USA
Denis Mamo, Executive Creative Director, UrsaClemenger, Australia
Dick Dunford, Creative Partner, Loooped, UK
Elizabeth Elfenbein, Partner, The CementBloc, USA
Jacqueline Nolan, Executive Creative Director, Digitas Health, USA
Julian Astin, Creative Director, ICC LOWE, Switzerland
Merlee Cruz-Jayme, Chair/Chief Creative Officer, DDB/DM9 Jayme Syfu, The Philippines
Mike Rogers, Creative Partner, Serviceplan Group for Innovative Communication, Germany
Pete Smith, Regional Executive Creative Director, Ogilvy CommonHealth, China
Peter Henshaw, Creative Director, inVentiv Health Europe, UK
Rob Rogers, Chief Creative Officer, Sudler, USA
Rui Piranda, Executive Creative Director, Giovanni + DraftFCB, Brazil

Beim Lions Health Festival steht die Kommunikation zu Themen wie Gesundheit, Wellness und Nachhaltigkeit im Vordergrund. Terry Savage, CEO Lions Festival: «Wir freuen uns sehr, diese angesehene Gruppe von Experten, welche den globalen Charakter der Kommunikation im Gesundheitswesen hervorragend repräsentieren, in Cannes willkommen zu heissen. Die Leidenschaft für die Bedeutung von kreativer Exzellenz in Kommunikation wird nicht nur die Messlatte für das Lions Health setzen, sondern auch die Zukunft der Kommunikation im Gesundheitswesen weltweit beeinflussen. Uns stehen aufregende Tage bevor!»
 

Weitere Artikel zum Thema