KSP: Brandaktuelle Anzeige zum Australien Open
Der Klimawandel verändert auch die grossen Sportereignisse der Welt. Das zeigt KSP mit einer aktuellen Anzeige für Myclimate.
Am Australian Open machen nicht nur die Schweizer Tennisstars Schlagzeilen, sondern auch der Klimawandel mit Hitze. Bei Temperaturen über 40 Grad mussten erstmals Spiele abgebrochen werden oder fanden unter geschlossenem Dach statt. Brandaktuell ist deshalb die Anzeige, die Myclimate in der Donnerstag-Ausgabe von 20 Minuten schaltet. Aus Melbourne wird Melburn, und der Text fordert die Sportfreunde in aller Welt deutlich auf, ihren CO2-Ausstoss mit Myclimate zu kompensieren und damit mitzuhelfen, den weltweiten Klimawandel zu stoppen. Damit Stan und Roger in Melbourne auch in den Finalrunden einen kühlen Kopf behalten.
Verantwortlich bei Myclimate: René Estermann (Geschäftsführer), Kathrin Dellantonio (Bereichsleiterin Marketing & Sales) , Andrea Altorfer (Stv. Bereichsleiterin Sales & Marketing), Kai Landwehr (Projektleiter Marketing). Verantwortlich bei KSP Krieg Schlupp Partner: Flo Wacker (Creative Direction), Beat Egger (Text), Benny Goldstein (Art Direction), Kevin Zysset, Paco Alborghetti (Grafik), Flavia Meyer, Rahel Zumbühl (Beratung).
Zum Thema:
KSP für Myclimate – Klimaveränderte Schweiz
KSP für Myclimate – Mit wenig Geld weit kommen