Die fünf goldenen Regeln der Banque CIC

Die Banque CIC sorgt mit ihrer aktuellen Imagekampagne für Glanzpunkte im Inserateteil der Schweizer Finanz- und Wirtschaftspresse.

Fünf goldene Symbole visualisieren die goldenen Regeln der Banque CIC in Bezug auf ihre kundenorientierten Leistungen. Die Inseratekampagne startet mit der Zahl «Fünf», die zu einem Call to action animieren soll. Unter Cic.ch/5 erfahren Interessierte die besten Gründe, weshalb sie bei der Privatbank unter den Universalbanken goldrichtig sind, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens vom Donnerstag.

Die goldenen Symbole sind bis Ende 2014 auf den Inseraten, im Internet, in den Schaufenstern am POS sowie in Video-Clips zu sehen.

Verantwortlich bei Banque CIC: Sebastian Comment (Leiter Marketing & Kommunikation), Fabiana Rotundo (Projektleiterin Marketing & Kommunikation). Verantwortlich bei Brainheart: Mirjam Pierig. 3-D Illustration: Pictura, Lukas Gloor.

1.cic_.1
1.cic_.2
1.cic_.3
1.cic_.4
1.cic_.5
1.cic_.6

Weitere Artikel zum Thema