Glaswerk: Kampagne für Brother

Nach der Kampagne «Print 3.0» betraut Brother erneut die Badener Agentur Glaswerk mit der Kreation und Strategieentwicklung für die Markteinführung der Sortiment ergänzenden Business-A3-Inkjet-Multifunktionsdrucker.

Die neusten All-in-One-Inkjetdrucker von Brother bieten für Kleinunternehmer und Selbständige höchste Sparsamkeit im Verbrauch von Tintenpatronen. Dieses Argument präsentiert sich laut Mitteilung in der schweizweit angelegten Werbekampagne als «Print 3.0 Vorteil» und der Multifunktionsdrucker, der zusätzlich durch attraktives Design punktet, wird als «Volltreffer» inszeniert.  Publireportagen in Special Interest Magazinen und emotional animierte Banner in reichweitenstarken Online-Medien werden durch Suchmaschinen-Marketing ergänzt. Werbemassnahmen am POS runden die frühjährliche Produktkampagne ab.

 

GLAWE_Medienmitteilung_M13_480xX_AG02
GLAWE_Medienmitteilung_M13_480xX_AG01

Verantwortlich bei Glaswerk: Tobias Gläser (Beratung & Konzeption), Melanie Müller (Junior Beratung), Sibylla Rotzler (Text), Jakob Schiratzki (Art Direction), Anja Grob (Junior Art Direction), Daniel de Souza (Web Design & Publishing). Verantwortlich bei Glaswerk Design – Agentur für Design & Kommunikation: Tobias Gläser (Geschäftsführung).
 

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema