TBWA: Prismen-Plakat für McDonald’s kreiert

Das Potato-Slicer-Plakat von TBWA\Zürich stellt dar, wie McDonald's tagtäglich im Sekundentakt frische Pommes Frites herstellt.

Mit 158 McDonald's-Restaurants in der ganzen Schweiz bekommt man überall auf kurzem Wege und im Sekundentakt stets frisch frittierte Pommes Frites. So auch in der Stadt Zürich mit rund zehn Standorten. Per Prisma-Plakat wirbt eine frisch geschälte Kartoffel, wie sie schnell geschnitten, fittiert und sofort serviert wird. Zu sehen diesen Winter in Zürich.

//www.youtube.com/watch?v=rzalL6QJbJY

Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz: Thomas Truttmann (Marketing & Communications Director Switzerland & Head Sports Europe), Thomas Frésard (Marketing Manager). Verantwortlich bei TBWA\Zürich: Frederick Rossmann, Thomas Ammann, (Creative Direction), Sabine Grossmann (Junior Art Direction), Danielle Bürli (Grafik) Remo Christen (Group Account Director), Sharon Nehrenheim (Account Manager), Clear Channel (Media Support).

 

Weitere Artikel zum Thema