Exxtra: Kampagne zur Eröffnung der Quattro Bar

Auf knapp 2500 Metern über Meer eröffnete Audi in St. Moritz die erste Quattro Bar. Exxtra zeichnete für die Kommunikation verantwortlich.

Design und Allradkompetenz verkörpern die Premiummarke Audi. Passend dazu – und im Zusammenhang mit einer langfristigen Alpenstrategie rund um das Thema Quattro – wurde auf der Corviglia die erste Quattro Bar eröffnet. Die futuristisch designte Bar auf 2486 Metern über Meer visualisiert Audis Markenidentität und liegt in Quattro tauglichem Gelände. Beworben wird die spektakuläre Lage der Bar und St. Moritz als typisches «Home of quattro». Die Agentur hat die Eröffnungskommunikation der Quattro Bar, bestehend aus Plakaten, Flyern und Inseraten realisiert und die Eröffnungsevents personell begleitet.

Verantwortlich bei Audi: Erich Hunold (Marketingleiter Audi), Barbara Wernli (Werbeleiterin Audi). Verantwortlich bei Exxtra (Member of Y&R Group Switzerland): Matthias Kadlubsky, Sarah Paul (AD), Marion Lim (Text), Susan Baumgartner, Viviane Kessler (Beratung), Verantwortlich bei Allaccess (Member of Y&R Group Switzerland): Rebecca Haug (Projekt Manager, Promotion/Event).

quattroBAR_aussen
quattroBAR_innen
 

Weitere Artikel zum Thema