Erdmannpeisker lässt den Bäcker tanzen

Erdmannpeisker hat für die Grossbäckerei Romer's eine Imagekampagne und ein neues Corporate Design kreiert.

In knapp 40 Jahren hat sich Romer‘s von der kleinen, lokalen Bäckerei zur Grossbäckerei für Gastrobetriebe entwickelt. Trotz diesem rasanten Wachstum und den logistischen Anforderungen einer modernen, industriellen Bäckerei bleibt Romer’s in der Produktion dem traditionellen Bäckershandwerk treu.

Der neue Auftritt soll mit dem Key visual des Hausbäckers genau das kommunizieren. Dieser Hausbäcker zeigt sich in den verschiedenen Motiven anpassungsfähig an die verschiedenen Branchen und demonstriert so die Nähe zu seinen Kunden. Die Imagekampagne wird ab Januar 2014 in allen einschlägigen Fachzeitschriften zu sehen sein. Im Zuge dieses Neuauftrittes wurde auch das Logo und das Corporate Design des Unternehmens überarbeitet und aufgefrischt.

rz_ROMERS_WEIHNACHTEN_ISOCo
rz_ROMERS_IMAGE_ISOCoated_h
rz_ROMERS_3
rz_ROMERS_IMAGE_4ISOCoated_
rz_ROMERS_IMAGE_5ISOCoated_

Verantwortlich bei Romers: Remo Romer (Geschäftsführer), Daniel Meier (Marketing & Export). Verantwortlich bei Erdmannpeisker: Patrick Fawer (AD), Peter Rettinghausen (Text), Gabriel Peisker (CD), Sybille Erdmann, Selina Helbling (Beratung), Jonathan Heyer (Fotograf), Pixelpolish (Bildbearbeitung).

 

(Visited 17 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema