Goldbach Media erweitert Geschäftsleitung

Seit 1. Januar 2014 wird die bestehende fünfköpfige Spitze der Goldbach Media durch eine erweiterte Geschäftsleitung verstärkt. Im Rahmen dieser Neuorganisation wird auch der Bereich Sales umstrukturiert.

Der neu gebildeten erweiterten Geschäftsleitung der Goldbach Media gehören an:

Gabriel Blume, Sales Director TV & DOOH. Der diplomierte Betriebswirt zeichnet seit sieben Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen bei Goldbach Media verantwortlich, frühere Stationen waren Mediacom Zürich und IP Deutschland.

Thomas Müller, Head of Strategic Planning, ist seit drei Jahren bei Goldbach Media in verschiedenen Funktionen tätig, davor war er Head of Electronic Media bei Zenith Optimedia.

Lorenzo Leutenegger, Sales Director TV Produktgruppe 2. Der Marketingplaner mit eidgenössischem Fachausweis ist seit fünf Jahren als Sales Fachmann bei Goldbach Media tätig.

Jacqueline Sasse, Sales Director TV Produktgruppe 1, übernahm bei Goldbach Media erst im Bereich Radio dann bei TV Führungsverantwortung, davor bei TF1 Group – Eurosport, Messe München sowie America’s Cup Management.

Guido Trevisan, Strategic Advisor of the Management Board, der eidgenössisch diplomierte Marketingleiter ist seit neun Jahren bei Goldbach Media sowie Wilmaa Digital World im Bereich Marketing in der Führungsverantwortung.

Neue Struktur der Verkaufsorganisation

Mit der erweiterten Geschäftsleitung tritt auch eine neue Verkaufsstruktur in Kraft. Die TV-Sparten- und -Regionalsender werden auf die bestehenden zwei TV-Verkaufsteams aufgeteilt:

Zur TV Produktgruppe 1 (3+, 4+, M6, RTL, RTL9, RTL II, RTL NITRO, SuperRTL, VOX, W9) unter der Führung von Jacqueline Sasse gehört neu Cartoon Network sowie die Vermittlung von Regional TV, Rouge TV und TVM3.

Die TV Produktgruppe 2 (Kabel eins, Pro Sieben, SAT.1, Sixx) wird durch Comedy Central, DMAX, MTV, N24, Nickelodeon, Teleclub und VIVA CH ergänzt und neu durch Lorenzo Leutenegger geleitet.
 

Weitere Artikel zum Thema