Schweizer Schwimmverband geniesst I gelati

I gelati von Midor ist neuer Co-Sponsor des Schweizerischen Schwimmverbandes. Marbet und Allacess führen anlässlich mehrerer Schwimmmeisterschaften Promotionsaktionen durch.

Ob in- oder outdoor, gleich an vier verschiedenen Austragungsorten der Schweizer Schwimmmeisterschaften relaxten die Schwimmer zwischen den Wettkämpfen in der I gelati-Lounge, welche die Eventagentur Marbet im Auftrag von Midor kreierte. Die Promoteren von Allacess verwöhnten die Athleten dort mit erfrischenden Glaces, welche die Teilnehmer anhand eines Glücksspiels gewinnen konnten. Das gibt die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag bekannt.

Verantwortlich bei Marbet: Lorenz Arni (Junior Projektmanager). Verantwortlich bei Allaccess: Brigitte Schäffer (Projektleiter).

1.igelati.1
1.igelati.2
 

Weitere Artikel zum Thema