«Nicolas – Prix Carte de Noël» wird neu lanciert

Was Evoq vor sechs Jahren begonnen hat, führt die Agentur dieses Jahr gemeinsam mit der Post fort: Unter dem Namen «Nicolas – Prix Carte de Noël» wird der Wettbewerb für die beste Weihnachtskarte der Schweiz durchgeführt.

Unter allen Einsendungen werden die schönste, die kreativste und die passendste Karte prämiert. Evoq entwickelte die Idee sowie das Konzept von «Nicolas – Prix Carte de Noël» und gestaltete ein dazu passendes Signet zur Kommunikation des Wettbewerbs. Zudem wurden diverse Umsetzungen realisiert wie zum Beispiel ein Flyer für Post DirectNews, ein Einreichformular oder die Content Site auf Post.ch.

Am Wettbewerb teilnehmen können alle Schweizer Unternehmen und Organisationen, die dieses Jahr eine individuelle gedruckte Festtagskarte realisieren und versenden. Weitere Informationen und Einreichformular: Post.ch/nicolas
 

DSC08835
DSC08842
DSC08859

Weitere Artikel zum Thema