Leo Burnett Schweiz: «Guetzle» auf Facebook

Leo Burnett Schweiz hat für Biosuisse eine Onlinepromotion lanciert. Dabei gilt es, auf Facebook erfolgreich Guetzli auszustechen.

Knospe-Eier machen aus jedem Teig etwas ganz Besonderes. Um dies zu zeigen, hat Leo Burnett Schweiz für Bio Suisse ein spezielles Facebook-Game entwickelt: Wer beim Guetzli-Ausstechen am wenigsten Teig übrig lässt, gewinnt ein Home-Dinner mit einem Bio-Gourmetkoch. Das Spiel läuft ab sofort unter Facebook.com/biosuisse

Verantwortlich bei Bio Suisse: Jürg Schenkel (Marketingleiter), Sylvia Gysin (Projektleiterin Kommunikation), Magdalena Blonkiewicz (Leiterin Produktmanagement/Produkt Managerin Eier). Verantwortlich bei Leo Burnett Schweiz: Fabian Windhager, Wanda Michel, Pedro Moosmann, Pablo Schencke (Kreation), Johannes Raggio (ECD), Ingrid Zumkehr, Rebecca Krause (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying), Markus Weber (Foto). Verantwortlich bei Xeit: Roman Schläpfer (Programmierung), Andrea Iltgen (Beratung).

Unbenannt-2_19

Weitere Artikel zum Thema