Weber Harbeke Partners: Sujets für Löwenbräu-Areal

Für die exklusiven Eigentumswohnungen im Löwenbräu-Areal lockt Weber Harbeke Partners potentielle Käufer von der Goldküste ins ehemalige Industriegebiet.

Seit diesem Sommer sind die luxuriösen Eigentumswohnungen, entworfen von den Architekturbüros Gigon/Guyer und Atelier WW, auf dem Areal der ehemaligen Brauerei Löwenbräu bezugsbereit. Die meisten Wohnungen sind bereits verkauft, für die wenigen freien wird nun noch einmal die Werbetrommel gerührt. Die exklusiven Wohnungen an der Limmatstrasse 264, mitten im ehemaligen Industrie- und Arbeiter-Quartier, richten sich laut Mitteilung an eine Klientel, die sonst eher am Zürichberg oder an der Goldküste Wohneigentum sucht. Dabei ist gerade der Kreis 5 zum Wohnen sehr attraktiv. Und dabei muss man, zumindest in den Turmwohnungen, nicht einmal auf Seesicht verzichten.

In diversen Sujets stellt Weber Harbeke Partners die Vorteile der Lage ins Zentrum, illustriert von CAD-Ansichten der Wohnungen und dem 20-stöckigen Wohnturm. Hinter dem Projekt steht PSP Swiss Property als Bauherrin. Die Inserate erscheinen in den Medien NZZ am Sonntag Residence, Seesicht, Bilanz und Woz.

Verantwortlich bei PSP Swiss Property: Stephan Lüdi. Verantwortlich bei Rhombus Partner Immobilien: Patrick Rieffel. Verantwortlich bei Weber Harbeke Partners, Zürich: CD: Max Weber, Thomas Harbeke (CD);  Sven Oeschger (Strategie); Karin Both (Beratung); Dieter Kubli (AD); Stefi Wolf (Grafik); Christian Sidow (Text). CAD-Visualisierungen: Raumgleiter. Media: Generation Media, Stephan Kümin.

LB_Black_Seesicht
 

Weitere Artikel zum Thema