Rosarot: Neues Image für Piatti

Rosarot hat für AFG Küchen die Werte der Marke Piatti neu interpretiert und im Rahmen einer Imagekampagne als TV-Spots und Inserate inszeniert.

Das zu bewerbende Produkt – die Küche – rückte in der aktuellen Kampagne in den Hintergrund. Den Fokus richtete man auf das sich in der Küche abspielende Leben. Die drei TV-Spots als Kern der Imagekampagne zeigen die Küche als Ort der täglichen Interaktion – wo Geschichten geschrieben und Erinnerungen geweckt werden: lustige und traurige Momente, die erste Liebe, hitzige Diskussionen, das perfekte Dinner.

Piatti soll verstärkt als familienfreundliche, sympathische und lebendige Küche sowie als traditionelles Schweizer Unternehmen, das höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, wahrgenommen werden, heisst es in der Mitteilung vom Donnerstag.

Verantwortlich bei Piatti: Peter Waltenspühl (Leitung Marketing), Nicole Thier (Kommunikation). Verantwortlich bei Rosarot: René Karrer (kreative Leitung), Andreas Steiner (Konzept, Text), Yolanda Lopez (Art Direction), Sandra Brandenberger (Grafik, Design), zusätzlich unterstützt durch Hanspeter Graf und Thomas Campolongo. Shining Pictures (Filmproduktion), Elias Ressegatti (Regie), Daryl Hefti (Kamera), Stefan Bircher (Produzent), Sophie Toth (Produktionsleitung), Great Garbo (Musik).
 

//www.youtube.com/watch?v=dBLPsy-Z-3g

//www.youtube.com/watch?v=wezYy77hmaw

Weitere Artikel zum Thema