Deindeal: Neuer TV-Spot von Zense

Das Online Shopping-Portal Deindeal zeigt ab dem 18. November 2013 einen von Zense kreierten TV-Spot. Zentrale Botschaft: Kunden entdecken durch vielfältige Angebote neue, ihnen bisher unbekannte Welten.

«Mit Deindeal können unsere Kunden ihr Leben individuell gestalten und immer wieder neue Abenteuer erleben», so Adrian Locher, Gründer und COO von Deindeal. Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der neuen TV Spots. Durch sein abwechslungsreiches Angebot im Lifestyle-Bereich bietet das Portal seinen Kunden Produkte und Erlebnisse, die überraschen, inspirieren und Lust auf mehr machen. Angebote, die den Alltag eines jeden einzelnen besonders gestalten.

Hauptakteure in den Spots sind einerseits Matthias Britschgi, der Hauptdarsteller aus «Achtung, fertig, WK!» sowie Johanna Kohlmünzer, aufkommende Schauspielerin und Model. Als Statisten waren neben mehreren Deindeal-Mitarbeitern auch Amir Suissa, Gründer & CEO, sowie Adrian Locher im Einsatz.

Verantwortlich für die Konzeption und Produktion der Deindeal-Spots ist die junge Zürcher Agentur Zense, die das Unternehmen dabei unterstützt, komplexe Inhalte mithilfe von Techniken rund um Storytelling und Visualisierung in- und extern zu kommunizieren.

Verantwortlich bei Deindeal: Nicolas Bürer (CMO), Bianca Zeuner (Brand Manager), Chiara Bello (Creative Director). Verantwortlich bei Agentur Zense: Andri Hinnen (Produktion & Kreation), Mats Frey (Director), Marco Leisi (Produktionsleiter)
 

//www.youtube.com/watch?v=UoCWaFxaja0

Weitere Artikel zum Thema