Nose erhöht die digitalen Umsetzungskompetenzen

Nose baut das Know-how im Bereich der multimedialen Umsetzung von Touchpoints aus. Dazu wird das Mitarbeiterteam mit dem Senior Media Integrator Andreas Glutz und dem Junior Designer Felix Högner verstärkt.

«Für unserer Kunden gewinnen aufgrund der starken Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern die multimedialen Touchpoints immer mehr Bedeutung, deshalb baut Nose die über die letzten 15 Jahre aufgebaute Kompetenz in digitalen Touchpoints weiter aus», erklärt Walter Stulzer, Partner und CEO der Agentur. Um das Know-how im Bereich der Konzeption, Entwicklung und Implementierung von Apps für Smartphones oder Tablets sowie auch von browserbasierten Web-Anwendungen zu vertiefen und für die Kunden massgeschneiderte, digitale Lösungen zu entwickeln, verstärkt die Zürcher Markenagentur das Mitarbeiterteam mit zwei erfahrenen Spezialisten.

Als Senior Media Integrator stösst Andreas Glutz (Bild) zum Team. Glutz ist ausgebildeter Multimedia Producer und verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Frontend-Entwicklung und in Grafik. Er ist spezialisiert auf die Konzeption und Entwicklung von intuitiven Benutzerschnittstellen für Web, Tablets sowie auch für diverse mobile Endgeräte. Als Junior Designer konzentriert sich zudem neu Felix Högner auf die Konzeption und Realisierung von benutzerfreundlichen Anwendungen. Er hat integriertes Design mit Spezialisierung auf Interaction Design an der HS Anhalt in der Bauhausstadt Dassau studiert.
 

Weitere Artikel zum Thema