Heilsarmee nominiert für EEA «Best Campaign»

Mit dem Eurovision-Song-Contest-Projekt schaffte es die Heilsarmee in drei Kategorien auf die Shortlist des European Excellence Award EEA, darunter in der Kategorie «Best Campaign».

Vor eineinhalb Jahren hat sich die Heilsarmee ohne lange zu fackeln für den Eurovision Song Contest 2013 angemeldet. Martin Künzi, Leiter Marketing, sagte sich, was dort gezeigt wird, das können wir auch: Musizieren und Begeistern. Als «Takasa» gewann die Band das Ticket nach Malmö, wo sie dann wegen einer tiefen Jury-Bewertung aber leider ausschied. Nun hat die Heilsarmee dafür bei der Nominierung des European Excellence Award Erfolg, wie sie in einer Mitteilung vom Freitag bekannt gibt.

Am 5. Dezember 2013 werden im Postpalast in München die European Excellence Awards 2013 vergeben. Der Award zeichnet Firmen für ausserordentliche Leistungen in Marketing und Kommunikation aus. Die Heilsarmee wurde in den drei Kategorien «Best Campaign», «Non-Government Organisations» und «Switzerland, Austria» auf die Shortlist gesetzt.

1.heilsarmee.bild_

Weitere Artikel zum Thema