Matter & Gretener: Hammer-mega-geiles Wintersujet

Die Agentur Matter & Gretener hat das Sujet für die aktuelle Winterkampagne der Tourismusregion Saas-Fee entwickelt.

Saas-Fee wurde in einer letztjährigen Befragung durch Mountain Quality Check von über 40’000 Wintersportlern zum besten Skigebiet der Schweiz gewählt, schreibt Saas-Fee Tourismus in einer Mitteilung vom Samstag. Das sei auch die Botschaft des neusten Sujets der Kampagne für die Freie Ferienrepublik Saas-Fee. Es wurde einmal mehr von der Agentur Matter & Gretener entwickelt und ist ab sofort in verschiedenen Offline- und Onlinekanälen im Einsatz.

Verantwortlich bei Saas-Fee: Pascal Schär (Vorsteher Departement für Erholung). Verantwortlich bei Matter & Gretener: Daniel Matter (Creative Direction), Dominik Imseng (Text), Caroline Jordan (Art Direction), Marcus Gretener und Simone Frei (Beratung). Photographie: Christof R. Schmidt.

1.saasfee.bild__0

Weitere Artikel zum Thema