Nespresso: TV-Spot mit Lauriane Gilliéron

Im November lanciert Nespresso den neuen TV-Spot mit George Clooney. Als Co-Stars konnte Nespresso Matt Damon und Miss Schweiz 2005 Lauriane Gilliéron gewinnen. Kreiert hat den Spot die IPG McCann Group, Regie führte Grant Heslov.

In der Schweiz sind die Spots ab sofort auf dem neuen Youtube-Channel von Nespresso Schweiz sowie ab 25. November im Fernsehen zu sehen. Gemeinsam mit den TV-Spots lanciert Nespresso auch ihren neu gestalteten Youtube-Auftritt, der in enger Zusammenarbeit mit Google und Youtube entstand, wie es in einer Mitteilung heisst.

Premiere für Matt Damon und Lauriane Gilliéron

Die neue Kampagne zeigt, dass die sinnlichen Kaffeemomente mit Nespresso weder gestört noch unterbrochen werden sollten. Für Hollywoodstar und Nespresso Markenbotschafter George Clooney ist es bereits der achte Nespresso Spot. Regisseur und Schauspieler Matt Damon, der gut mit George Clooney befreundet ist, wirkt hingegen erstmals als Co-Star mit. «Ich liebe das Produkt und trinke gerne Nespresso. Und natürlich mag ich auch George Clooney», erklärte Damon am Set. Miss Schweiz 2005 und Schauspielerin Lauriane Gilliéron sicherte sich für die Kampagne die weibliche Hauptrolle. «Als Schweizerin und Nespresso Fan freut es mich ganz besonders, dass ich im neuen TV-Spot die Nespresso Clubmitglieder repräsentieren darf. Die Dreharbeiten mit George Clooney, Matt Damon und dem ganzen Nespresso Team waren sehr inspirierend für mich», sagte Lauriane Gilliéron zu ihrem Engagement.
 

//www.youtube.com/watch?v=B6J0p60jjdw

Weitere Artikel zum Thema