YB: Honda neuer Hauptsponsor

Honda Suisse und der BSC Young Boys geben ihre neue Partnerschaft bekannt. Honda wird ab der Rückrunde der Schweizer Fussball Meisterschaft als Trikot-Sponsor präsent sein und rund 45 YB-Angestellte mit Fahrzeugen ausstatten.

Hiroshi Nomura, Präsident von Honda Suisse: «Die Partnerschaft mit YB passt perfekt zu unserer Marke und zum Challenging Spirit, mit dem wir unterwegs sind. Die Young Boys verkörpern für uns den Teamgeist und das gemeinsame Verfolgen von hoch angesetzten Zielen. Diese Dynamik und die damit verbundenen Emotionen finden sich in unseren Produkten und in unserem Unternehmen wieder.» Alain Kappeler, COO der Young Boys: «Den Einstieg von Honda als Hauptsponsor von YB verstehen wir als eine grosse Wertschätzung gegenüber unserem Club. Wir haben in den Vorgesprächen rasch viele gemeinsame Eigenschaften gefunden, die wir in den kommenden Jahren zusammen leben und erleben wollen. Ich bin überzeugt davon, dass YB und Honda in hohem Mass voneinander profitieren werden.»

Der Einstieg von Honda als Hauptsponsor des BSC Young Boys erfolgt auf die bevorstehende Rückrunde und dauert bis Ende Saison 2016/2017. Honda wird ab der Rückrunde als Hauptsponsor auf den Leibchen und Trainingskleidern der 1. Mannschaft präsent sein und rund 45 YB-Angestellte (Spieler, Trainer, Management) mit Fahrzeugen ausstatten. Daneben wird Honda an den Heimspielen der Young Boys verschiedene Auftritte haben und Fahrzeuge präsentieren können.

01_Honda_Forte_Nomura_Spycher_von-Bergen
02_Honda_Spycher_von-Bergen
(Visited 41 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema