Sesselwechsel bei Jenni Kommunikation

Sylvana Zimmermann wird per 1. Dezember 2013 zur stellvertretenden Geschäftsführerin von Jenni Kommunikation. Neu zum Team stösst Daniel Scholten. Theo Froelich, langjähriger stellvertretender Geschäftsführer, verlässt per Ende November 2013 die Agentur.

Sylvana Zimmermann, seit über acht Jahren als Beraterin bei Jenni Kommunikation tätig, wird laut Mitteilung ihre Mandate weiterhin vollumfänglich betreuen und zudem Aufgaben der Geschäftsleitung übernehmen. Neu wird per 1. Dezember 2013 Daniel Scholten seine Tätigkeit bei Jenni Kommunikation aufnehmen. Scholten begann seine berufliche Laufbahn mit einer Informatiklehre bei Rieter in Winterthur. 2010 schloss er sein Studium an der ZHAW in Winterthur im Bereich Journalismus / Organisationskommunikation ab. In seiner Diplomarbeit beschäftigte er sich mit dem Einsatz von Social Media in der Kundenkommunikation von IBM. Seit 2010 war er als Berater bei der Enzaim Communications in Zürich und danach als Social Media & Content Spezialist bei PWC tätig.

Theo Froelich zieht es nach über 14 Jahren Tätigkeit bei Jenni Kommunikation und über 20 Jahren in der Kommunikationsbranche zusammen mit seiner Gattin in die Westschweiz. Sie werden per Anfang 2014 die Leitung des Zeltplatzes Paradis Plage in Colombier übernehmen. «Ich bedanke mich bei Theo Froelich für das tolle Arbeitsverhältnis, seinen Einsatz und die Freundschaft über die vielen Jahre. Daniel Scholten begrüsse ich herzlich in unserem Team. Auf die noch intensivere Zusammenarbeit mit Sylvana Zimmermann freue ich mich sehr und bin überzeugt, dass wir den Erfolg und die erweiterte Ausrichtung der Agentur zusammen vorantreiben werden», so Urs Jenni, Inhaber und Gründer der Agentur.
 

Weitere Artikel zum Thema