Exxtra: Audi näher gebracht

Die aktuelle Open Air Ausstellung im Sihlcity Zürich stellt die A3 Modellfamilie von Audi vor. Mit einer Promotion wird dem Publikum ausserdem Audi connect näher gebracht, das Internet im Auto.

In einer Mitteilung vom Montag macht Audi auf die Open Air Ausstellung aufmerksam, die Internet, Fahrzeug und Besucher miteinander verbindet. Die Besucher werden via Instagram fotografiert und das Foto gepostet, so dass der Besucher sein Portrait sogleich auf dem Navigationsscreen im Auto bewundern kann. Grossflächige Futurecom InstaScreens im gesamten Sihlcity Areal zeigen die Posts im Loop und jeder Teilnehmer kann am Wettbewerb teilnehmen.

Die von Exxtra konzipierten Werbemittel wie Poster, Plakate und Kleber sowie die von Allaccess in Zusammenarbeit mit Futurecom realisierte Promotion ist beim Einkaufszentrum Sihlcity zu sehen und zu erleben.

Verantwortlich bei Audi: Erich Hunold (Leiter Marketing), Barbara Wernli (Leiterin Werbung), George Kumpera (Leiter Events). Verantwortlich bei Exxtra: Sarah Paul (Grafik), Marion Lim (Text), Catherine Pearson (DTP), Susan Baumgartner, Viviane Kessler (Beratung). Verantwortlich bei Futurecom: Ivan Kellenberger, Michael Höhn (IT). Verantwortlich bei Allaccess: Rebecca Haug (Leitung).

1.audi_.1
1.audi_.2
 

Weitere Artikel zum Thema