Vier Econ Awards für Schweizer Unternehmen

Am Donnerstag 24. Oktober wurden die Preisträger der Econ Awards 2013 in Berlin ausgezeichnet. Gleich vier Awards gehen in die Schweiz.

An der siebten Verleihung der Auszeichnungen für herausragende Unternehmenskommunikation war die Schweiz äusserst erfolgreich vertreten. Zu den Preisträgern gehören Implenia, Geberit und Helvetia Versicherungen.

Implenia nahm gleich zwei Awards – für den Geschäfts- und den Nachhaltigkeitsbericht – entgegen. Helvetia Versicherungen wurde für den Helvetia Blog ausgezeichnet, der die vermeintlich trockene Erzählwelt der Versicherungen vielfältig und spannend aufbereite. Geberit präsentiert das Geschäftsjahr 2012 ausschließlich im Online-Format und erhielt den Award für die integrierte Online-Nachhaltigkeitsberichterstattung.

Eine vollständige Übersicht aller Preisträger und Nominierten können ist hier einzusehen.
 

Weitere Artikel zum Thema