Seed: Gold und Silber in Cannes

Seed gewinnt an den Cannes Corporate Media & TV Awards drei Mal Edelmetall. Sweet Tokyo für Läderach erhält Gold, zwei Produktfilme für Schindler je Silber. Ebenfalls Silber gewannen Avista und Primafila.

Der bereits mehrfach prämierte Unternehmensfilm Sweet Tokyo für Läderach (New York Festivals, US International Film & Video Festvial, World Media Festival) wurde mit einem goldenen Delphin ausgezeichnet. Die beiden Produktfilme The Liberty to Create und Fits You für Schindler erhielten je einen silbernen Delphin. Mit 719 Einreichungen aus 40 Ländern ist Cannes Corporate Media & TV Awards eines der wichtigsten internationalen Festivals für Corporate Filmproduktionen.

Der Unternehmensfilm Sweet Tokyo für Läderach ist eine humorvolle Verwechslungskomödie von Luki Frieden, die auf erfrischend andere Art das Unternehmen zum Ausdruck bringt.

//www.youtube.com/watch?v=XqAYw1LcMfE

Unbenannt-23_1

The Liberty to Create für Schindler unterstützt das Produktupdate des Aufzugs Schindler 3300. Die Kernbotschaft: Kunden erhalten viel mehr Wahl- und Kombinationsfreiheit. Regie: Adrian Wisard.
Direktzugriff auf den Film

Unbenannt-24_1

Der Produktfilm Fits You für Schindler begleitet die Lancierung des neuen Aufzugs Schindler 5500. Der Film erläutert die wichtigsten Produkteigenschaften. Regie: Wolfgang Luser.
Direktzugriff auf den Film

Unbenannt-25

Die weiteren Schweizer Gewinner:

Primafila: Silber, Kategorie Integrated Communication, Siemens
Avista: Silber, Kategorie Tourism Films, Baden Menschenstadtgeschichten

Weitere Artikel zum Thema