Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne

Verschiedene Agenturen freuten sich in den vergangenen Tagen über Kundenzuwachs und Pitch-Gewinne. Diesmal mit dabei: Marti Communications, Ottiger & Partner, Franz & René und Eclat.

Marti Communications gewinnt Mandat der Stadtpolizei Zürich

marti-communications

Die Stadtpolizei Zürich lanciert eine neue Kampagne für die Mitarbeiter/innen-Rekrutierung. Anlässlich einer Konkurrenzpräsentation überzeugte die Kampagne von Marti Communications durch den innovativen und crossmedialen Ansatz, die hohe Flexibilität bezüglich Zielgruppenansprache und die zeitliche Ausbaubarkeit. Gemäss der Stadtpolizei Zürich wird eine mehrjährige Zusammenarbeit angestrebt.

Mobimo setzt auf Ottiger & Partner BSW

ottiger-und-partner_0

Die Luzerner Agentur Ottiger & Partner BSW hat sich in einem Konzeptwettbewerb gegen ein auch internationales Konkurrenzumfeld durchgesetzt und übernimmt die integrale kommunikative Betreuung des Entwicklungsprojekts «Mattenhof Luzern-Süd» der führenden Immobiliengesellschaft Mobimo.

Franz & René: Sel des Alpes neu im Portfolio

franz-und-rene

Franz & René hat im Rahmen eines Agenturwettbewerbs die nationale Werbekampagne zur Lancierung der Marke Sel des Alpes zugesprochen bekommen. Sel des Alpes ist das Flaggschiff von Saline de Bex und wird ab 2014 schweizweit vermarktet werden. Die verschiedene Werbeträger umfassende Kampagne wird im Frühling nächstes Jahr zu entdecken sein.

Eclat gewinnt Megasol als Neukunden

Eclat

Eclat ist glücklich, die Wettbewerbspräsentation des Schweizer Solarherstellers Megasol für sich entschieden zu haben. Das Mandat umfasst die Überarbeitung des Markenauftritts sowie der kommunikativen Massnahmen. «Solidität allein ist instabil – es braucht Agilität, um wirklich stabil zu bleiben», so Markus Gisler, Gründer und CEO, zu den anstehenden Veränderungen des Markenauftritt und seinen Überzeugungen, im Markt Erfolg zu haben.

Weitere Artikel zum Thema