Publicitas vermarktet weiterhin Corriere del Ticino

Die Tageszeitung Corriere del Ticino erneuert die Zusammenarbeit mit Publicitas für die Vermarktung des Werberaumes in Print, Online, TV und Radio.

Corriere del Ticino, eine unabhängige Tageszeitung der italienischen Schweiz, erneuert den Vertrag mit Publicitas für die Vermarktung des Werberaumes, wie es in einer Mitteilung heisst. Das Mandat beinhaltet die exklusive Vermarktung der täglich erscheinenden Print-Ausgabe Corriere del Ticino sowie die nicht-exklusive Vermarktung der Wochenzeitung Extra, der Online-Ausgabe auf Cdt.ch und die Multimedia-Packages der TImedia bestehend aus TV TeleTicino, Online-Portal Cdt.ch, Radio 3i und Print.

Fabio Balmelli, Verkaufsleiter für die italienische Schweiz: «Wir freuen uns sehr, dass wir die über 120-jährige Zusammenarbeit fortsetzen dürfen. Dank der Vermarktung der führenden Zeitung des Kantons Tessin sowie den verschiedenen Produkten von TImedia können wir unseren Kunden ein crossmediales und gleichzeitig regional attraktives Portfolio an Medienlösungen anbieten.» Die Vermarktungspartnerschaft zwischen Publicitas und dem Corriere del Ticino besteht seit 1.2.1892 und ist damit fast so alt wie die Tageszeitung selbst, welche 1891 gegründet wurde. Die Printausgabe des Corriere del Ticino erscheint sechs Mal pro Woche, hat eine beglaubigte Auflage von 36'535 Exemplaren (Wemf) und erscheint im Verbreitungsgebiet Tessin und Moesa (Graubünden).
 

Weitere Artikel zum Thema