Gepflegte Guerilla-Kampagne für Marionnaud

Wunderman lanciert eine Kampagne für Marionnaud. Sie geht mit Beautyprodukten gegen die Schönheitsmakel von Denkmälern und Skulpturen vor.

Die französische Parfümeriekette Marionnaud erweitert ihr Schweizer Filialnetz fortlaufend. Als unterstützende Massnahme hat Wunderman im Spätsommer eine Guerilla-Kampagne in Zürich lanciert. Dabei machte sich die Agentur zu Nutze, dass im urbanen Umfeld Skulpturen, Denkmäler und Street Art Schönheitsmakel aufweisen – genau wie wir Menschen. Mit Beauty-Produkten versehenen Riesenstickern begab sich Wunderman auf die Suche nach diesen Makeln. Die Parfümkette Marionnaud will damit aufzeigen, dass sie für jedes Problem eine Lösung parat hat, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Verantwortlich bei Marionnaud: Vanesa Baleiron (Trade Director), Martina Müller (Marketing Manager). Verantwortlich bei Wunderman: Markus Gut (CCO), Daniel Bieri (CD), Silke Heinzelmann, Miloslav Cerny (AD), Nora Bertoli (Grafik), Laureen Zanotti (Text), Stéphanie Bertschi, Sonja Bernardi (Beratung).

1.kosmetik1
1.kosmetik2
1.kosmetik3
1.kosmetik4
1.kosmetik5
1.kosmetik6
1.kosmetik7

Weitere Artikel zum Thema