Swiss Effie 2014: Jetzt eröffnet
Ab sofort können die Fälle zur Beurteilung durch die Jury eingegeben werden. Eingabeschluss ist am 6. Januar 2014. Die Award-Verleihung findet Ende April 2014 im SRF-Fernsehstudio Zürich Leutschenbach statt.
Der Award zeichnet Marketing-Kommunikation aus, die erwiesenermassen wirkungsvoll, kreativ und effizient, bezogen auf ihr Kosten-/Nutzen-Verhältnis und ehrgeizig gesetzte Marketing-Ziele ist. Zum Swiss Effie 2014 können Kommunikations- und Werbemassnahmen eingereicht werden, die in den Jahren 2010 bis 2013 zum Einsatz kamen. Für noch laufende Kampagnen sind aussagekräftige Zahlen beizubringen.
24 Vertreterinnen und Vertreter von Auftraggebern, Wissenschaft und Forschung sowie Agenturen bilden die Jury des Swiss Effie 2014. Jurypräsident ist Torsten Tomczak, Direktor der Forschungsstelle für Customer Insight FCI der Universität St. Gallen HSG.
Die Einreichung zum Swiss Effie erfolgt online. Sie ist mit Hilfe des Registrierungs- und Einsendeformulars sowohl elektronisch als auch schriftlich (auf dem Postweg) vorzunehmen. Alle wichtigen Informationen zu diesem Prozedere, inklusive detaillierte Teilnahmebedingungen finden Sie unter Effie.ch.