Nescafé: Word of Mouth Campaign

Die Agentur Paroli begleitet die Lancierung der neuen Mini me mit einer dem aktuellen Zeitgeist entsprechenden «Word of Mouth»-Kampagne. Gesucht werden 2500 Botschafter in der Schweiz.

Die Botschafter werden die Mini me während sechs Wochen ausgiebig testen. In dieser Zeit reden und berichten sie online und offline über ihre Erfahrungen. Die offenen Meinungen der Botschafter will Nescafé Dolce Gusto in die künftige Entwicklung ihrer Produkte einfliessen lassen. Wer Botschafter werden oder sich über die Kampagne informieren will, kann sich über Theinsiders.eu anmelden.

Wer Kaffee zuhause geniesst, wünscht sich gute Qualität und will ihn möglichst einfach und schnell zubereiten, so das Unternehmen in einer Mitteilung vom Montag. Nescafé Dolce Gusto vereine mit Mini me Qualität, Design und Vielfalt in kompaktester Form: Für junge Kaffeeliebhaber, die in ihre erste Wohnung ziehen, ebenso wie junge Familien mit wenig Platz in der Küche.

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