Zürich hat eine neue Designagentur

Die beiden Designer Fredy Espejo und Emanuel Gürth haben zusammen die Agentur Januar Designbureau ins Leben gerufen. Der Fokus liegt auf Branding, visueller Kommunikation und neuen Medien.

Nach sechs Jahren Grafikdesign und Motion Graphics für die Produktionsfirma Frame Eleven hat Fredy Espejo im Jahr 2005 die Designagentur Gemdesign gegründet. Emanuel Gürths Weg führte ihn vom Grafiker zum Artdirektor einer Zürcher Fullservice-Werbeagentur. 2010 machte er sich mit Gürth Design selbständig. Nun haben sich die beiden Designer zusammengeschlossen und Januar gegründet.
 

Entstanden ist eine inhabergeführte Designagentur mit Boutique-Charakter mit Schwerpunkt Branding, visuelle Kommunikation und neue Medien. Januar unterstützt seine Auftraggeber beim Aufbau und der nachhaltigen Pflege ihres visuellen Auftritts. Inhaltlich wie auch gestalterisch. Dabei folgen sie ihrem Anspruch an Qualität, Klarheit und Effizienz. Beim eigenen Webauftritt Januar.ch wurde konsequent auf reduziertes Responsive-Flatdesign gesetzt.

januar1_0
Ihre Erfahrungen reichen von der Finanzbranche über die Modewelt bis hin zu Industriebetrieben. Zum Portfolio zählen Kunden wie GFP Global Financial Products, Sherpany, Fashionfish, Veloplus, Tages-Anzeiger, Müller-Möhl Foundation oder das Tonhalle-Orchester Zürich.

Die Werbewoche hat die Designagentur portraitiert. Hier geht es (für unsere Abonnenten) zum Text.

januar2
Emanuel Gürth (l.) und Fredy Espejo (Foto: Paolo Emmanuele)
 

Weitere Artikel zum Thema