Andreas Messerli: Neuer Verkaufsleiter

Daniel Wyss hat per 2. September 2013 die Position des Verkaufsleiters übernommen und ist zugleich auch Mitglied der Geschäftsleitung bei der Messe- und Eventbaufirma Andreas Messerli.

Daniel Wyss ist Marketingplaner mit eidgenössischem Fachausweis und verfügt laut Mitteilung als Fachmann über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Messeorganisation, Events und Live Marketing. Mit seiner beinahe 18-jährigen Erfahrung als Verkaufsleiter und Geschäftsführer bei einem Messeveranstalter bringt er ein fundiertes Wissen in allen Bereichen der Live Kommunikation mit. Daniel Wyss ist verheiratet und Vater von einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Schönenberg.

Andreas Messerli, Präsident des Verwaltungsrates: «Ich freue mich sehr, die Position des Verkaufsleiters mit einem so erfahrenen Mann besetzen zu können. Daniel Wyss bringt viel Wissen und vertieftes Know-how über unsere Branche mit und verfügt über eine langjährige Führungserfahrung. Ich bin überzeugt, dass er unsere Erfolgsgeschichte mitschreiben und das Unternehmen zusammen mit den Mitarbeitenden strategisch weiterentwickeln wird.»
 

Weitere Artikel zum Thema