Markus Eisenhut neu bei C-Matrix

Seit September 2013 verstärkt der 50-jährige Markus Eisenhut das Team der Kommunikationsberatung C-Matrix. Als Senior Consultant betreut er Mandate in den Bereichen Media Relations, Change und Reputation Management, Corporate und Crisis Communication.

Anfang 2013 hatte Markus Eisenhut seine Tätigkeit als Co-Chefredaktor des Tages-Anzeiger aufgegeben (Werbewoche.ch berichtete), um sich beruflich neu zu orientieren. Eisenhut kann auf eine lange und erfolgreiche Medienkarriere zurückblicken. Als Co-Chefredaktor von Tages-Anzeiger und BernerZeitung prägte er diese Publikationen ebenso wie als Chefredaktor die Pendlerzeitung 20 Minuten. Im Verlagshaus Ringier wirkte er in leitenden Funktionen für Blick und Sonntagsblick. Im Juni 2013 hat Eisenhut ein Unternehmen für Kommunikation und Managementberatung namens Eisenhut + Partner gegründet.

Der Medienprofi erfreut sich bereits einer starken Nachfrage nach seinen Branchen-Insights und seinen strategischen und operativen Fähigkeiten, Themen zu lancieren, den öffentlichen Diskurs nachhaltig zu prägen, Menschen zu mobilisieren und durch Klarheit und Präzision Vertrauen zu schaffen.

C-Matrix ist ein Beratungsunternehmen für Aufgabenstellungen rund um Corporate Communications, Public Relations, Change Management, Transfer und Integration sowie Kampagnenführung und Marketingkommunikation mit einer bewährten nationalen Aufstellung und dem Leistungsspektrum eines weltweit führenden Netzwerks.
 

Weitere Artikel zum Thema