Level Two lehrt Sparschweinchen das Fliegen

Im Auftrag von Renzen & Partner hat Level Two den TV-Spot «Kronenberger Fenster» produzierte. Das kleine Abenteuer des Sparschweinchens «Kroni» soll auf sympathische Art aufzeigen, dass man mit Kronenberger Kunststoff-Fenstern Energie und somit Geld sparen kann.

Level Two legte das Hauptaugenmerk, nebst Animation und Sounddesign, auf das Design von
«Kroni». Seine Latzhosen orientieren sich am Outfit der Kronenberger Mitarbeiter, so die Agentur. Der Raum und die Fenster wurden in der Agentur Renzen & Partner gedreht, wozu originale Kronenberger Kunststoff-Fenster eingebaut und ein Parkettboden ausgelegt wurden.

Verantwortlich bei Kronenberger Fenster: Christian Käser (CEO), Philippe Messmer (Verkaufsleiter Professional). Verantwortlich bei Renzen & Partner: Achim Kaufmann (Art Director), Alain Götschi (Account Executive). Verantwortlich bei Level Two: Daniel Wyss (Produzent), Gregor Rott (Regie/Motion Design), Simon Huber (DOP), Margit Gassner, Thomas Voss, Semir Saleh (3D Artist), Werner Haltinner (Sound Design).

 

Weitere Artikel zum Thema